Hausarzt

Unsere LEistungen für Ihre Gesundheit

Hausärztlich-internistische Leistungen

Zum Leistungsspektrum der hausärztlich-internistischen Praxis Dr. Spahn gehören:

• Allgemeinmedizinische Akutversorgung
  • Vorsorgeuntersuchungen im Rahmen von Check-Up
  • Untersuchungen einschließlich des Hautkrebsscreenings und der Krebsvorsorge
  • Impfungen
  • erweiterte internistische Diagnostik mit Langzeit-Blutdruck und -EKG
  • Lungenfunktion, Belastungs-EKG
  • Laboruntersuchungen und Ultraschalluntersuchungen (Schilddrüse und Bauchorgane)
Internist Dr. med. Günther Spahn von TRIMED Mainz

Weitere Leistungen

• Betreuung im Rahmen von qualitätsgesicherten Programmen bei chronischen Erkrankungen (DMP)
  • Beratung zu Patientenverfügungen
  • Reiseimpfberatung
  • Sport- und Tauchtauglichkeitsbescheinigungen

Ganzheitliche Abklärung und Therapie

Dr. med. Pascal Knopf ist  seit dem 1. Oktober 2019 als angestellter Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin in der Praxis für Integrative Medizin zusammen mit Dr. med. Günther Spahn tätig. Dr, Knopf  verfügt über die Fachkunde Geriatrie, Zusatzbezeichnung Palliativmedizin und das A-Diplom der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur.

Gerne sind wir für Sie und Ihre Familie (Kinder ab 4 Jahren) Ihre medizinischen Ansprechpartner bei akuten und chronischen Erkrankungen, bei Fragen zur Vorsorge, zu Impfungen und bei unklaren Beschwerden. Eine ganzheitliche Abklärung und Therapie ist für uns selbstverständlich.

Die Praxis verfügt über umfassende diagnostische Möglichkeiten (siehe Innere Medizin).

Im Mittelpunkt der Praxis steht bei uns der Mensch, seine Familie und sein soziales Umfeld.

Ihren individuellen Weg begleiten wir als erfahrene Ärzte mit einem kompetenten

Team: Frau Herzberger, Frau Straub, Herr Keller und Frau Reitmeier sind als medizinische Fachangestellte oder Praxisassistenten mit allen gesundheitlichen Fragen vertraut und sind gerne Ihre ersten Ansprechpartner.