Wir haben - nach durchgehender Öffnung  der Praxis seit dem 27.12.2020 -

Betriebsruhe vom 20.12. 21 bis 24.12. 21 sowie am 31.12.2021.

Unsere Vertretung übernimmt Dr. Braunbeck, Albert-Stohr-Str. 3 in Mainz-Bretzenheim.

Telefonisch erreichbar unter: Tel 720 660.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns weiterhin über Weiterempfehlungen und Ihre persönliche Rückmeldung im Gespräch oder auch auf www.jameda.de oder eine Google-Rezension.

Ihr Lob und Ihre Kritik machen uns Mut, unsere ärztlichen Leistungen im Bereich der Inneren und Allgemeinmedizin sowie der Hämatologie/Onkologie und der Naturheilkunde stets zu verbessern.

Informationen zur CORONA Schutzimpfung : Stand 20.12.2021

Lassen Sie sich bitte gegen SARSCOV2  impfen.

Meine ärztlichen Hinweise für Ihre Entscheidung:

- eine COVID19 Erkrankung verläuft oft sehr ernst, für Menschen jeden Alters mit Vorerkrankungen nicht selten tödlich

- es ist mit Stand Dezember 2021 davon auszugehen, dass sich bis Februar/März 2022 als Hauptmutante Omikron in Deutschland ausbreiten wird: hier sind als Schutz Kontaktbeschränkungen und die Booster-Impfung für alle essentiell.

Wir führen Impfungen gegen SARSCOV2 für unsere priorisierten Hausarzt-Patienten mit Biontech/Comirnaty durch. Jüngere Patienten ohne Vorerkrankung wenden sich bitte an die Impfzentren oder machen von anderen Impfangeboten Gebrauch (z.B. Impfaktionen, Impfsondertage, Impfbusse, Sondersprechstunde Impfung am Marienkrankenhaus Mainz).

Bitte beachten Sie:

Personen mit einem Atemwegsinfekt oder akutem Durchfall dürfen nicht ohne telefonische Voranmeldung unsere Praxis aufsuchen.

Videosprechstunde und Telefon sind vorhanden, damit wir Ihnen weiterhelfen.

Rufen Sie uns an, wir rufen außerhalb der regulären Sprechzeiten zurück.

Bitte haben Sie Geduld in Zeiten hoher Anforderung an unser Personal und strengen Hygieneregeln in der Arztpraxis.

Wir halten mehrere Wartebereiche und 3 Sprechzimmer für Sie bereit.

Bitte tragen Sie in unserer Praxis unbedingt Ihre FFP2 Schutzmaske über Nase und Mund.

Waschen Sie sich weiterhin regelmäßig die Hände, am 15.0ktober 2021 war weltweiter "Händewaschtag" - und der gilt jeden Tag !

Danke für Ihr Verständnis ! Ihr Dr. Spahn und sein Team

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Unsere neue Praxis

Wir haben unsere neue Praxis am 6.1.2020 in der Haifa-Allee 24 in 55128 Mainz-Bretzenheim am HELIX Medical Center gegenüber Real Markt/Gutenbergcenter eröffnet.

Der bisherige Standort Hans-Böckler-Str. 7 ist seit dem 16.12.2019 geschlossen.

Sie erreichen uns weiterhin telefonisch unter 06131-934350 !

Moderne und barrierefreie Räumlichkeiten erwarten Sie am neuen Standort in Mainz-Bretzenheim. Unser Team, Frau Herzberger, Frau Golla, Frau Gabel sowie Herr Keller sind gerne für Sie da!

Unser Assistenzpersonal hilft Ihnen telefonisch bei der Terminvergabe (Bestellpraxis).

Die neuen Sprechzeiten finden Sie auf der Kontaktseite und seitlich (bzw. unten über die Smartphone-Ansicht).

Wir nehmen neue Patienten wieder ab Februar 2022 auf.

Sagen Sie es gerne weiter!