Termine, Seminare und mehr

Informationen zur Corona-Situation

Aufgrund der Corona-Pandemie haben Patienten mit Symptomen eines eindeutigen neuen Atemwegsinfektes primär keinen Zugang zu unserer Praxis. Bitte wenden Sie sich an die Corona-Ambulanzen in Mombach oder Nackenheim.

Sollten Sie unter Allergien oder COPD leiden oder andere Gründe für Husten, Fieber oder Halsschmerzen sehr wahrscheinlich sein, so kontaktieren Sie uns bitte zunächst telefonisch. Wir besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Zeichen eines Atemwegsinfektes immer zunächst telefonisch!

Sollten Sie eine COVID 19 - Infektion bei sich vermuten, wählen Sie bitte außerhalb der Sprechstunde die Telefonnummer:  0800 99 00 400.

Alle anderen Patienten betreten unsere Praxis bitte einzeln (Klingeln erforderlich) und wahren einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern . Wir halten mehrere Wartebereiche und 3 Sprechzimmer für Sie bereit.

Bringen tragen Sie in unserer Praxis unbedingt Ihre Schutzmaske.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Unsere neue Praxis

Wir haben unsere neue Praxis am 6.1.2020 in der Haifa-Allee 24 in 55128 Mainz-Bretzenheim am HELIX Medical Center gegenüber Real Markt/Gutenbergcenter eröffnet.

Der bisherige Standort Hans-Böckler-Str. 7 ist seit dem 16.12.2019 geschlossen.

Sie erreichen uns weiterhin telefonisch unter 06131-934350 !

Moderne und barrierefreie Räumlichkeiten erwarten Sie am neuen Standort in Mainz-Bretzenheim. Unser erweitertes Team (Frau Herzberger, Frau Straub, Herr Keller und Frau Reitmeier sowie Mervan Ergül) ist gerne für Sie da!

Die Öffnungszeiten der Praxis bleiben am neuen Standort gleich. Die Sprechzeiten der Ärzte sind unterschiedlich, unser Assistenzpersonal hilft Ihnen bei der Terminvergabe.

Die neuen Sprechzeiten finden Sie auf der Kontaktseite und seitlich (bzw. unten über die Smartphone-Ansicht).

Wir bieten Hausbesuche an und nehmen neue Patienten auf.

Sagen Sie es gerne weiter!

Neuer Praxismitarbeiter Dr. med. Pascal Knopf

Seit Oktober 2019 arbeitet Dr. med. Pascal Knopf, Facharzt für Innere Medizin, als angestellter Arzt in unserer Praxis.

Er ist als Hausarzt tätig und bietet wie Dr. Spahn  auch Akupunkturbehandlungen an.

Dr. Spahn kann die Betreuung von hämatologischen und onkologischen Patienten erweitern und wird Ihnen weiterhin umfänglich hausärztlich (GKV und PKV) zur Verfügung stehen.