Dr. med. Günther Spahn Praxis für Integrative Medizin Hausarzt + Hämatologe + Onkologe
  Dr. med. Günther SpahnPraxis für Integrative MedizinHausarzt + Hämatologe + Onkologe

Hausarzt

Zum Leistungsspektrum der hausärztlich-internistischen Praxis Dr. Spahn gehören neben der allgemeinmedizinischen Akutversorgung

Vorsorgeuntersuchungen im Rahmen von Check-Up   Untersuchungen einschließlich des Hautkrebsscreenings und der Krebsvorsorge sowie Impfungen

-  eine erweiterte internistische Diagnostik  mit Langzeit-Blutdruck und -EKG, Lungenfunktion, Belastungs-EKG, Laboruntersuchungen und Ultraschalluntersuchungen

- Beratung zu Patientenverfügungen, Reiseimpfberatung

- Sport- und Tauchtauglichkeitsbescheinigungen

Gerne bin ich für Sie und Ihre Familie (Kinder ab 4 Jahren) Ihr medizinischer Ansprechpartner bei akuten und chronischen Erkrankungen, bei Fragen zur Vorsorge, zu Impfungen und bei unklaren Beschwerden.

Eine ganzheitliche Abklärung und Therapie ist für mich selbstverständlich.

Die Praxis verfügt  über umfassende diagnostische Möglichkeiten (siehe Innere Medizin).

Im Mittelpunkt der Praxis steht bei uns der Mensch, seine Familie und sein soziales Umfeld - Ihren individuellen Weg begleite ich als Arzt mit einem kompetenten Team:

Frau Herzberger, Frau Straub, Herr Keller, Frau Sommerfeld und Frau Rosenfeld sind als medizinische Fachangestellte, Krankenschwester und Altenpfleger in der Praxis für Integrative Medizin Mainz mit allen gesundheitlichen Fragen vertraut.